open source web page maker

PHILOSOPHIE

Article header with background image and parallax effect.

Wir sind ein eingespieltes Team aus Familienmitgliedern und Freunden. Wir arbeiten im Netzwerk miteinander, unterstützen uns gegenseitig und nutzen unsere unterschiedlichen Stärken und Talente. So verschieden unsere Charaktere sind, so gut ergänzen wir uns.


Optimistisch, verantwortungsbewusst und mit viel Liebe und gegenseitigem Respekt für uns und unsere Umwelt kreieren wir unsere Vorhaben und Projekte. Lösungsorientiert, couragiert und mit unkonventionellen Ansätzen, gerade in herausfordernden Zeiten, fokussieren wir uns auf das, was funktioniert. Dabei bleiben wir uns selbst, unseren Vorstellungen und Zielen treu. 


Unsere Stärke beruht auf unserer Zusammenarbeit, dem Zusammenhalt und den gemeinsamen Werten und Vorstellungen von einem intakten Miteinander.


 


 

DIE MENSCHEN HINTER ALONIWERK

Wir sind Kullack - eine Familie ein Team

Alexandra Kullack

Konzeptdesign

Alexandra Kullack, geboren 1960 in Heidelberg. Basierend auf den Erfahrungen ihrer langjährigen freiberuflichen Tätigkeit in der Medienbranche in Deutschland mit Schwerpunkt Konzeptentwicklung & Projektleitung gründete sie im Frühjahr 2017 zusammen mit ihren beiden Söhnen Tim und Nils die „ALONIWERK“-Media O.E. in Rifi, Kefalonia.

Zudem engagiert sie sich seit 2007 aktiv in der Jugendprojektentwicklung, Jugendbegegnung und Kulturaustausch. Sie hat den Überblick, hält alle zusammen und ist Kontakt nach außen.

Tim Kullack

Fotografie & Gestaltung

Tim Kullack, geboren 1989 in München, lebt seit 2008 auf Kefalonia. Er bekam seine erste Kamera im Alter von 8 Jahren und ist seitdem fasziniert von Fotografie. Er hat ein Auge für den Moment und eine Passion für Geschichte.  Mit Geduld und Souveränität betreut er die Aloniwerk-Medienprojekte und lässt sich durch nichts aus der Ruhe bringen.

Nils Ramses Kullack

Medien und Design

Nils Kullack, geboren 1993 in München, lebt seit 2009 auf Kefalonia. Er sprüht vor Enthusiasmus und Kreativität. Voll feuriger Impulse entwickelt er spannende und abwechslungsreiche Projektideen. Egal ob er als Drohnenbetreiber oder Grafikdesigner agiert, oder ob er frische Ideen für coole und einzigartige Medienworkshops konzipiert.

Melina Kullack

Art und Kommunikation

Melina Kullack, geboren 1990 in Freising, ist die ruhige Kraft im Hintergrund. Als Ansprechpartnerin und Kontaktperson assistiert sie unter anderem bei der Öffentlichkeitsarbeit & Akquisition. Dabei fließt ihr Charme in ihre kommunikativen Fähigkeiten ein.

Daniel Kullack

3D Artist

Daniel Kullack, geboren 1967 in Stuttgart, lebt seine Kreativität. Gewinnbringend setzt er sein Erfahrungspotential und Expertenwissen in komplexe Projekte & Produktionen ein.